Teenager Gruppenshooting

Drei Jungs und eine Fotografin machen sich auf den Weg in ein Abenteuer 😀 Für alle Beteiligten war es das erste Mal. Ich glaube aber, die drei Jungs waren aufgeregter als ich. Das erste professionelle Photoshooting. Auch für mich war es das erste Mal Teenager zu fotografieren. Hinzu kam, dass es drei völlig unterschiedliche Charaktere waren, die man nun in eine Gruppe unterbringen und photografisch festhalten musste. Aber ich war sehr gespannt und neugierig. Wir gingen raus in die Natur. Hier gibt es viele schöne Fleckchen in unserer Umgebung aber auch Ecken, die Teenager mögen. Dunkle Brücken, Wände mit Grafitti usw.! Da ich die Jungs alle kannte, brauchten wir uns nicht mehr „kennenlernen“ und ein gewisses Grundvertrauen war vorhanden. Natürlich wollten die Jungs coole Posen auf ihren Bildern und ich denke, das haben wir auch ganz gut umgesetzt. Nach kurzer Zeit war das Eis gebrochen und die Jungs lernten sehr schnell, wie sie sich vor der Kamera bewegen und auch benehmen mussten 😉

 

 

11200879_489077301262180_3857951800015126481_n

 

Ich zeigte Ihnen nach ein paar Aufnahmen auch immer die Resultate, damit sie wussten, wie sie auf den Bildern wirkten und was man evtl. noch verändern kann. Die Zeit, und das sagten die Jungs auch, verging super schnell. Drei Stunden verflogen regelrecht. Aber es war rundherum ein schöner Nachmittag und die Jungs haben heute noch Bilder von diesem Shooting in ihrem Facebookprofil. 😉 Hier mal ein lustiges Making off  Bild von dem Tag. Mir auf alle Fälle hat es sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, ich habe noch viele solcher Shootings.

11169859_445732798929964_7353148907115067879_n

Hinterlasse eine Antwort