Shooting mit Vica

Heute zog es mich sehr früh in die Stadt. Ich musste mir meine Zeit gut einteilen, da ich heute zwei Shootings hatte. Ein Shooting mit Vica in Berlin Mitte mitten im Monbijoupark und danach musste ich noch nach

Spandau zum Lennart. Aber dazu im nächsten Beitrag mehr 😉

Ich traf mich mit Vica relativ früh am Hackeschen Markt. Das Wetter war leider überhaupt nich schön, es nieselte die ganze Zeit. Aber wir hielten tapfer durch und es hat sich bezahlt gemacht, denn daraus entstand ein

so wundervolles Portrait- was es auf jeden Fall wert war dem schlechten Wetter zu trotzen. Wenn ihr das seht, dann wird Euch hoffentlich klar, dass das Wetter nicht entscheidend darüber ist, wie die Bilder dann im Endeffekt

wirklich werden. 😉 Also nur Mut zu einem Outdoor Shooting. So lange es nicht extrem kalt draußen ist oder es regnet- kann man immer schöne Bilder machen.

Hier mal zwei Bilder aus dem Shooting. Natürlich ist auch das schöne Portrai mit dabei.

 

Peoplefotografie Cici King - Cindy König Peoplefotografie Cici King - Cindy König

Hinterlasse eine Antwort