Shooting mit Marika

Schon einen Tag nach der IFA hatte ich einen Termin mit Marika.

Sie ist eine wunderhübsche Frau mit einem unglaublich schönem Gesicht. Ich mag ja Gesichter – wohl ein Grund warum ich Make-up Artist geworden bin und in der Fotografie am liebsten Portraits fotografiere.

Marika hatte mich gebucht und kam extra für diese Bilder nach Berlin.

Wir hatten Outdoor in Karow unser Shooting.

Das Wetter war an dem Tag mehr schlecht als recht. Aber wir trotzten dem Ganzen. Und es hat sich gelohnt. Denn die Bilder sind wunderschön geworden.

Im Übrigen ist es egal ob die Sonne scheint oder nicht, denn ich habe eine sehr gute Kamera, die auch bei bedecktem grauen Himmel sehr schöne Bilder macht.

Also wenn ihr mal ein Shooting mit mir habt, dann keine Angst vor dem Wetter haben. Es darf nur nicht regnen und zu arg stürmen.

Hier mal ein paar Bilder aus dem Shooting mit Marika.

Fotografie Cici King Fotografie Cici King Marika-Portrait-Fotografie Cici KingFotografie Cici King

Hinterlasse eine Antwort