Shooting mit Lennart

Nachdem ich gegen Mittag mit dem Shooting mit Vica fertig war, ging es für mich noch nicht nach Hause – sondern weiter nach Spandau zu Lennart.

Er wohnt schon ein Stück weit Draußen, aber die Natur dort – eignet sich gut, um schöne Bilder zu machen.

Lennart ist ein lustiger Typ und wir hatten viel zu Lachen. Generell mag ich es ja, wenn man die Arbeit mit viel Humor verbinden kann. Es macht einfach viel mehr Spaß und meist entstehen dadurch auch viel bessere

Bilder, weil alle entspannt sind.

Ich glaube, wir haben innerhalb kürzester Zeit 5 verschiedene Sets durchgeshootet. Ich fotografiere generell nicht lange an einem Set, sobald ich ein höchstens zwei gute Bilder habe, wechsle ich zum nächsten Set.

Das tut nicht nur dem Model gut, sondern auch mir. Denn alles andere wäre Zwang – der einen müde werden lässt. Also keine Angst vor tausenden von Versuchen. Soweit wird es bei mir nicht kommen.

 

Hier mal zwei Bilder aus dem Shooting mit Lennart.

 

Peoplefotografie Cici King - Cindy König Peoplefotografie Cici King - Cindy König

 

Hinterlasse eine Antwort