Shooting mit Alicia

Ich habe an dem Tag Alicia nicht nur geshootet, sondern auch das Make-up gemacht.

Alicia modelt und brauchte unbedingt neue Bilder für ihr Book.

Wir trafen uns bei der Modelagentur Jay Jay Models, mit der ich zusammenarbeite. Zwei ganze liebe Menschen im Übrigen 😉

Nachdem wir mit dem ersten Make-up fertig waren, bin ich mit Alicia raus gegangen. Ich shoote ja am liebsten Draußen.

Eigentlich wollten wir Fashionbilder machen, da sie Commercial Bilder fürs Book brauchte…aber die Klamotten, die wir dann im Endeffekt mit rausgenommen hatten, waren doch irgendwie ungeeignet. Was aber entstanden

ist, sind wundervolle Portraits. Ich freue mich auf jeden Fall, dass wir das Shooting hatten. Die ersten beiden Bilder könnt ihr hier sehen. Wenn ihr auch mal so schöne Bilder möchtet, dann schreibt mich gern an.

Jeder ist schön und kann auch schöne Bilder von sich machen lassen. Schaut auch gern mal auf meine Fotografie – Seite . www.photography.cici-king.de

 

Peoplefotografie Cindy König - Cici King Peoplefotografie Cindy König - Cici King

Hinterlasse eine Antwort