Shooting für Vorsicht-Wild.de

Was für ein herrliches und buntes Shooting. Diesmal war ich als Hair & Make-up Artist unterwegs.

Geshootet wurde für www.vorsicht-wild.de – wer tolle witzige Haarteile braucht und sucht – wird hier sicher fündig.

Es war so schön.

Viele tolle schöne Menschen um mich rum und alle hatten richtig Lust auf dieses Shooting.

Der Fotograf Philipp Ganzer, einer der kreativsten Fotografen, die ich kenne, hatte ein mega Set aufgebaut.

Ich bin immer wieder beeindruckt, was Phil da auf die Beine stellt.

Wir haben den ganzen Tag geshootet und hatten viel Spaß zusammen. Sehr sehr gerne jederzeit wieder.

Danke an Tilo Degenhardt für die Buchung und das Vertrauen. www.vorsicht-wild.de ist auf jeden Fall einen Onlinebesuch wert.

Hier das Endergebnis für Euch.

www.vorsicht-wild.de - Make-up: Cici King - Cindy König

Hinterlasse eine Antwort