Setcard Business Shooting

Setcard Business Shooting

Mitte Mai traf ich mich mit Anja zum Setcard Business Shooting. Ich biete für Models die Möglichkeit regelmäßig neue Bilder für ihre Setcard zu erstellen. Um ein Book aktuell zu halten, müssen dort regelmäßig neue Bilder erscheinen. Diese Shootings sind kommerziell angehaucht und sollten sehr natürlich gehalten sein. Die Agenturen möchten meist fast unbearbeitete Bilder, um das wahre Aussehen der Models auf den Webseiten und natürlich auch dem Kunden präsentieren zu können. Das Setcard Shooting fand bei mir in Berlin Karow statt. So hatten wir eine Mischung aus City und Natur um uns herum, die wir nutzen konnten, ohne weite Strecken zurück legen zu müssen. 

Wenn ihr auch an einem Shooting interessiert seid, dann schreibt mich gern an. Momentan biete ich dies noch für 149 Euro an. Ihr bekommt dafür 7 Bilder Eurer Wahl. Weitere Bilder können natürlich jederzeit nachbestellt werden. 

Schreibt mir bei Interesse einfach an info@cici-king.de

Kommentare sind geschlossen.