Runway Show – Fashion Week 2015 – Panorama Berlin

Runway Show im Panorama Berlin.

 

Mein guter Kollege und Make-up Artist Mesut rief mich an und fragte mich, ob ich Zeit hätte, für eine Runway Show zu schminken.

Da ich an dem Tag noch Nichts vorhatte und wir beide schon zusammen gearbeitet hatten, sagte ich zu. Ich wusste, dass ich in einem guten Team arbeiten würde und freute mich auf den Tag.

Die Fashionweek ist jedesmal ein Erlebnis. So war es auch diesmal ein gelungener Tag in einem tollen Team.

Während eigentlich für die Show Chaos herrschte waren wir Make-up Artisten ruhig und konzentriert.

Das hat uns nicht nur die Hektik genommen, sondern wir konnten in einem geregelten Tempo durcharbeiten.

Statt der geplanten 5-6 Models pro Kopf schminkten wir jeder dann doch ein paar mehr, als diese.

Aber wir haben an dem Tag alles gut geschafft und der Auftraggeber war sehr zufrieden.

Danke Mesut für den tollen Arbeitstag in einem super Team.

Jederzeit gerne wieder.

IMG_1216 IMG_1217

Hinterlasse eine Antwort