Paar Shooting in Potsdam

Paar Shooting in Potsdam 

Für ein Paar Shooting fuhr ich im April nach Babelsberg/Potsdam. Juliane und Max haben ihre Hochzeitsfotos bei mir gebucht und wir hatten eine kleines Probepaar Shooting vereinbart. Das hatte ich mit dem Probestyling von Juliane verbunden, so dass wir beide Aktionen an einem Tag machen konnten. 🙂 

Der Schlosspark in Babelsberg ist wirklich wunderschön. Und man hat dort viele Möglichkeiten Bilder zu machen. Da wir im April dort waren, hat leider noch nicht viel geblüht, aber wir hatten wenigstens wunderbaren Sonnenschein und der Ausflug hat sich auf alle Fälle gelohnt 🙂 

 

Das Shooting hat ein bisschen mehr, wie eine Stunde gedauert. Länger war dafür auch nicht eingeplant. Wenn ihr auch einmal ein Paar Shooting machen wollt, dann schaut doch einfach auf mein Aktionsangebot. Bis zum Ende des Jahres biete ich noch Shootings für 149 Euro anstatt 299 Euro an. 

Bei Interesse meldet Euch gern bei mir über info@cici-king.de

Ich freue mich auf Euch:) 

Kommentare sind geschlossen.