Ostseeshooting mit Nic

Nic hatte mich für ein Ostseeshooting gebucht und ich war voller Vorfreude. Ja das kann man auch machen. Ihr wollt an einem bestimmten Ort shooten? Dann bucht mich für diesen Ort und wir shooten gemeinsam dort,

wo ihr es wünscht.

An der Ostsee zu shooten ist schon etwas Besonderes. Nicht nur wegen der Bilder, sondern weil mich mit der Ostsee sehr viel verbindet.

Sie ist meine Heimat und natürlich lag es nah dann auch auf Usedom, da komme ich nämlich her, zu shooten.

Wir fuhren am Samstag sehr früh los, da wir noch etwas vom Tag haben wollten. Geschlafen haben wir in einer kleinen Pension in Karlshagen. Karlshagen ist der Ort, an dem ich jedes Jahr zurückgekehrt bin.

Hier hatte meine Oma ihren Garten. 30 Jahre lang war ich jedes Jahr dort.

Wir fuhren aber erstmal weiter Richtung Bansin /Heringsdorf. Wir wollten dort am Strand und auf der Ostseebrücke shooten. Ich weiß gar nicht, wieviele Bilder wir gemacht haben. Aber es waren einige richtig gute Bilder

dabei. Bearbeitet habe ich rund 20 Bilder für Nic. Eine gute Ausbeute für ein kurzes Wochenende.

Hier mal ein paar Bilder vom Shooting für Euch und das sind wirklich nur ein paar davon 😉

 

Fotografin Berlin - Cici KingFotografin Berlin - Cici King - Cindy König

Fotografin Berlin Cici King - Cindy König Fotografin Berlin Cindy König Cici King Fotografin Berlin Cindy König - Cici King Fotografin Cindy König Berlin - Cici King

 

 

Hinterlasse eine Antwort