Make-up für Sony – IFA 2015

Gebucht – 7 Tage lang auf der IFA. Es war sehr anstrengend, aber auch schön.

Sony hat die neuen Kopfhörer auf der IFA vorgestellt und die Agentur Sapeur hat mich als Make-up Artist gebucht.

Warum? Sony wollte jeden Tag mehrere Shows auf der IFA zeigen und ich habe die Models für die Show gestyled und geschminkt.

Jeden Morgen, noch bevor die ersten Gäste auf der IFA waren, hieß es: die Models schminken und stylen. Das wiederholte sich dann mehrmals am Tag. Da die Models auch auf der IFA Sony promotet haben.

Danke für die tolle Zeit SAPEUR – Danke für den Auftrag.

Hier ein paar Eindrücke von der IFA für Euch 🙂

Sony IFA - Make-up Cici King Sony IFA Make-up Cici King - Cindy König Sony IFA Make-up Cici King 2 Sony IFA Make-up Cindy König

Hinterlasse eine Antwort