Kleiner Mann ganz groß :)

Kindershooting mit Suzi und ihrem aufgeweckten Sohnemann.

Ich hatte mich mit Suzi vorab telefonisch besprochen, wann wir uns treffen. Wir wollten auf alle Fälle raus in die Natur.

Da wir beide aus Berlin Karow kommen, lag es nahe, dass wir uns natürlich auch dort treffen. Karow bietet alles, was man braucht, um gute Bilder zu bekommen – Wald, Wiesen, Felder, kleine

Wasserstellen und viel Spielraum für einen kleinen Jungen 😉

Wir trafen uns schon früh um 9:30 Uhr, da es wieder ein warmer Tag werden sollte. Wie sich später herausstellte, war das eine gute Entscheidung.

Neben dem Laufrad gab es Steine, Stöcker, Bäume und Pusteblumen zu entdecken. Es war ein schöner Vormittag.

Danke Suzi für Dein Vertrauen. Die Bilder können sich auf jeden Fall sehen lassen.

Suzi-Bild-3-klein-mit-Logo Suzi-Bild-4-kleine-Datei-mit-Logo Suzi-Bild-5.1-kleiner-Beschnitt

Hinterlasse eine Antwort