Hochzeitsfotos in Zehdenick

Hochzeitsfotos in Zehdenick

Am 13.10. durfte ich für Hochzeitsfotos in Zehdenick anreisen. Wir schreiben in inzwischen Oktober und ich muss sagen, das Wetter ist phasenweise besser, als den kompletten Sommer über. 

Patrick hat mich an der Klosterscheune in Zehdenick empfangen, wo die Trauung stattfand. Während sich so langsam die Gäste versammelten, bestaunte ich Patrick seinen Anzug, der wirklich fantastisch aussah. Gekauft hatte er diesen bei https://mk-herrenmode.de/  

Nadine lies sich von einer Limousine bringen und ihr Papa führte sie dann herein. Sie trug ein Kleid von https://www.brautschau-xxl.de/

Nach der Trauung, einem kleinen Sektempfang und dem "Herzauschneiden" machten Nadine & Patrick plus die beiden Kinder mit mir noch einen kleinen Ausflug in den nahegelegenen Garten, wo wir ein paar Brautpaar und Familienbilder machten. Danach ging es dann im großen Stil (mit Limousine) in Form eines Autokorsos zur Location. Diese hatte übrigens die Limousine auch gestellt. 

Diese Location kann ich wirklich sehr empfehlen. Wir fuhren zur alten Ziegelei. Das Gasthaus & Pension "Alter Hafen" waren dort unser Ziel. 

Hier für Euch die Webseite: https://www.gasthaus-alter-hafen.de/Hochzeiten.html

Schaut da mal rauf, denn die Location ist wirklich wunderschön mit einem Hafen, Steg und Unterkünfte sind auch vorhanden.

Die Trauringe haben die Beiden übrigens von https://juwelier-classic.de/ 

Die wunderschönen Blumen wurden im Blumengeschäft Jordan - Doris Blumenladen in Zehdenick gekauft. 

Ihr habt Interesse an einer fotografischen Begleitung oder evtl sogar noch an einem Brautstyling? Dann schaut auf meiner Webseite vorbei unter www.hochzeitsfotografie-und-brautstyling.com/hochzeitsreportage - dort findet ihr Angebote und Preise. Natürlich kann ich Euch auch jederzeit ein personalisiertes Angebot stricken. Schreibt mir einfach ein Mail an info@cici-king.de.

Ich freue mich auf Euch.

Kommentare sind geschlossen.