Hochzeitsfotos in Bad Oyenhausen

Hochzeitsfotos in Bad Oyenhausen

Im April war ich für Hochzeitsfotos in Bad Oyenhausen gebucht. Ich durfte die Trauung und die Feier bis Mitternacht begleiten. 

Das Schöne an der ganzen Sache war, dass uns das Wetter im April gnädig war. Es war herrlichster Sonnenschein. Die Baumblüten entfalteten gerade ihre ganze Pracht und es war ein wunderbar warmer Tag. Als hätte das Brautpaar es so bestellt. 

Das Brautpaar Shooting fand vor der kirchlichen Trauung statt und wir gestalteten das Ganze als First Look Shooting.Das heißt, das Brautpaar traf sich mit mir im nahegelegenen Park und beide sahen sich dort das erste Mal als Braut und Bräutigam. Es ist immer wieder ein bewegender Augenblick. Nach den ersten Umarmungen machten wir dann wunderbare Brautpaar Bilder, bevor es dann weiter Richtung Kirche ging. 

Die Trauung fand in der Kirche Eidinghausen statt. Eine wundervolle kleine Kirche, die ideal für romantische Hochzeiten geeignet ist. 

Hier mal ein paar Bilder davon: 

Nach der Trauung fuhren wir dann alle in die Location nach Bad Oyenhausen. Der Siekmeiers Hof ist eine fantastische Location für eine Hochzeitsfeier. 

Nicht nur die Location ist wunderbar, es gibt auch genug Parkplätze, die Inhaber sind sehr sehr freundlich und das Essen ist ein Traum. Wer also auf all die Dinge wert legt, ist im Siekmeiers Hof genau richtig. 

Hier ein paar Bilder von der wundervollen Feier. 

Ich danke dem Brautpaar für den wundervollen Tag und das entgegengebrachte Vertrauen. 

Solltet ihr Interesse oder Anfragen für eine fotografische Begleitung oder ein Brautstyling haben, dann schreibt mich sehr gern an. 

Ich freue mich auf Euch.

info@cici-king.de

Kommentare sind geschlossen.