Hochzeitsbilder in Langenau

Hochzeitsbilder in Langenau

Im März 2019 wurde ich für Hochzeitsbilder in Langenau gebucht.  Ich begleitete das Paar vom Getting Ready bis in die späten Abendstunden. 

Da das Brautpaar Shooting vor der Trauung stattfand, inszenierten wir ein First View Shooting in einer kleinen Kirche. Der Bräutigam wartete am Altar auf seine wunderschöne Braut und durfte sich erst umdrehen, als sie direkt hinter ihm stand. Das First View Shooting ist immer eine sehr emotionale und aufregende Angelegenheit. So auch dieses Mal. Nach dem kleinen Shooting in der Kirche haben wir dann noch ein wenig Outdoor geshootet. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, es hat geregnet und so war ein Regenschirm Pflicht an dem Tag. 🙂 

Die Trauung fand in der Martinskirche in Langenau statt. Eine wunderschöne Kirche - hell und freundlich gestaltet. Die Trauung war für eine kirchliche Trauung sehr locker und modern gestaltet. Es wurde sogar Livemusik gespielt, das erzeugte eine wundervoll romantische Stimmung. 

Nach der kirchlichen Trauung ging es dann weiter zum Schammenhof, wo gefeiert wurde. Was für eine wundervolle urigen Location, in der gut und gerne über 100 Leute Platz finden. Um den Schammenhof gibt es auch noch Tiergehege, was die ganze Location noch ländlicher und stilvoller macht. Ein großer Parkplatz für alle Gäste rundet das Ganze ab. Das Essen war vorzüglich und ich kann diese Location guten Herzens weiterempfehlen. 

Kommentare sind geschlossen.