Hochzeit von Susi & Strolch ;)

Meine Freundin Susi rief mich Anfang des Jahres an, um mir die frohe Botschaft zu verkünden, dass sie nun bald heiraten wird.

Ich habe mich sehr für sie gefreut. Im gleichen Atemzug fragte sie mich, ob ich ihre Hochzeiten fotografieren kann.

Natürlich sagte ich ja ;). Ja genau – Susi heiratet zwei Mal. Standesamtlich – das war dieses Jahr und kirchlich dann 2017 im August. Natürlich bin ich dabei und werde mit meiner Kamera die schönsten Momente einfangen.

Ich freue mich schon sehr darauf. Ach ja – das Styling mache ich übrigens auch – Wenn schon, denn schon 😉

Hier ein paar Eindrücke von der Trauung und dem kurzen Brautpaar Shooting danach 🙂

Hochzeitsreportage Cici King - Cindy KönigHochzeitsreportage Cici King - Cindy KönigHochzeitsreportage Cici King - Cindy König

Kommentare sind geschlossen.