Familienshooting

Was für ein kleiner süßer Fratz, den ich da heute mit seinen Eltern fotografieren durfte.

Ich bin immer noch hin und weg. Ist doch mein Sohn inzwischen schon fast 16 Jahre alt- Aber ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern.

Familien und auch Kinderfotografie sind für mich immer ein besonderer Anlass. Ich habe einfach Freude daran und versuche keinen Augenblick zu verpassen. 

Und wenn man Glück hat, dann erhält man diese ganz besonderen Momente, in denen die Kleinen einfach zuckersüß sind.

Ich hatte riesigen Spaß und bin wie immer sehr geduldig gewesen, denn zu dem Shooting richtet sich alles nach den Kleinen aus.

Das heißt Pausen zwischendurch – warten – beruhigen und wieder 5 Minuten fotografieren.

Aber die Geduld zahlt sich aus.

Ich danke Steffi und ihrer kleinen Familie für das Vertrauen und freue mich auf ein nächstes Mal.

 

Familien Shooting Cici King - Cindy König Familien Shooting Cici King - Cindy König Familien Shooting Cici King - Cindy König Familien Shooting Cici King - Cindy König

 

Kommentare sind geschlossen.