Engagement Shooting mit Caro & Ryan

Caro und Ryan hatten mich für ihre Hochzeit als Fotografin und Stylistin gebucht.

Da sie aber nicht viel Erfahrung vor der Kamera hatten, haben wir uns am Tag des Probestylings auch für ein Shooting verabredet.

Es war super, dass sie das noch mit in Anspruch genommen hatten. Unabhängig davon, dass wir gleich Locations abfahren konnten, wo sie sich das Brautpaar Shooting vorstellen konnten haben sie natürlich auch gleich ein Gefühl für die Kamera vermittelt bekommen, was ihnen dann wiederum beim eigentlichen Brautpaar Shooting sehr geholfen hat.

Die Bilder sind wunderschön geworden und ich hoffe und wünsche mir, das viel mehr Paare dieses Angebot nutzen. Denn es bringt nur Vorteile mit sich. Man lernt sich kennen, die Paare lernen das Spiel mit der Kamera kennen, man hat wundervolle Bilder für Einladungen und Co und man geht entspannt in das Brautpaar Shooting. Von dem Spaß, den man an dem Tag hat, abgesehen 😉 

Hier mal ein paar Bilder aus dem Engagement Shooting (auch Paar Shooting genannt 🙂

 

Paar Shooting Cici King - Cindy KönigPaar Shooting Cici King - Cindy König

Kommentare sind geschlossen.