Drei Tage Bad Saarow

Drei Tage Bad Saarow

 

Der nächste Job stand an – diesmal war ich als Hair & Make-up Artist gebucht.

Die Agentur adhoc-booking buchte mich für drei Tage in Bad Saarow. Ich kann sagen, dass es sicherlich anstrengend war, aber auch wunder –  wunderschön :0)

Wir durften im Hotel A-ROSA übernachten, direkt am Scharmützelsee.

Es war ein Traum. Der Ausblick, das Wetter, die Lage und wir hatten trotz Arbeit noch so viel Freizeit, um es uns im Wellnessbereich des Hotels gut gehen zu lassen.

Make-up übrigens war für die Celesio AG – die dort eine große Konferenz abhielt. Wir waren für die Moderatoren verantwortlich.

Unabhängig davon dass ich die Moderatorin Melinda Crane kennenlernen durfte, habe ich auch eine ganz tolle liebe Kollegin kennengelernt, so dass das Arbeitsklima mehr als super war.

Leider habe ich keine Bilder mehr. Die sind mir mit dem Defekt meiner Festplatte verloren gegangen 🙁

Hinterlasse eine Antwort