Brautstyling und Hochzeitsfotos in Vetschau

Brautstyling und Hochzeitsfotos in Vetschau

Brautstyling und Hochzeitsfotos in Vetschau

Im Februar 2018 war ich für ein Brautstyling und Hochzeitsfotos im Schloss Vetschau gebucht. 

Dieses Mal durfte ich zum ersten Mal ein Frauenpärchen begleiten und habe mich sehr auf die Hochzeit gefreut 🙂 Die beiden Frauen sahen einfach wunderschön in Ihren Kleidern aus. Das Styling fand unweit vom Schloss Vetschau statt. Die beiden hatten sich eine Ferienwohnung gemietet und während ich eine der Bräute im Schlafzimmer stylte, wurde die andere Braut im Wohnzimmer fertig gemacht. 

Beide sahen sich vor der Hochzeit fertig gestylt im Wohnzimmer zum ersten Mal. Da wir vorhatten, vor der Trauung das Brautpaar Shooting zu gestalten. 

Dieses fand dann aber am Schoss Vetschau statt. Es war kalt an diesen Wintermorgen. Aber die Sonne schien, was das Shooting vereinfachte und die Bilder wurden wunderschön 🙂 

Die Trauung  fand dann im Schloss Vetschau statt, das übrigens einen wunderschönen Trausaal hat, der wiederum einen wundervollen Flügel hat, auf dem an diesem Tag auch gespielt wurde. Die Trauung war sehr schön und romantisch - ich kann Schloss Vetschau für Trauungen guten Gewissens weiterempfehlen. 

Kommentare sind geschlossen.