Babyshooting mit Nathalie

Es war so ein schöner sonniger Vormittag mit Nathalie und ihrem kleinen Oskar.

Wir gingen in den Park in Pankow und suchten uns dort ein schönes Fleckchen Erde aus, um in Ruhe Bilder machen zu können. Oskar ist ein kleiner stattlicher Mann und doch so zart.

Wir hatten viele Möglichkeiten schöne Biler zu machen und entdeckten dann einen Baumstamm, der etwas ausgehölt war. Darin packten wir eine Decke.

Oskar legten wir in diese Decke und dabei sind so viele wunderbare Bilder entstanden. Wir haben die Serie mit dem Baumstamm Zwergenaufstand genannt, weil der kleine Mann auf einmal ganz groß war 😉

Aber mein Lieblingsbild ist, wie es meistens der Fall ist, rein zufällig entstanden und ich habe den richtigen Moment erwischt.  Es ist ein sehr inniges Bild, in dem Nathalie ihern Sohnemann einfach nur glücklich im Arm trägt.

Oskar aber ganz cool dabei bleibt. Aber schaut selbst. 🙂

Hier mal ein paar Bilder aus dem Shooting.

 

Babyfotografie Cici King - Cindy König Babyfotografie Cici King - Cindy König Babyfotografie Cici King - Cindy König Babyfotografie Cici King - Cindy König

Hinterlasse eine Antwort