Babyshooting mit Mandy

Mandy wohnt mit ihrem kleinen Helden außerhalb von Berlin.

Also habe ich mich an dem Tag recht zeitig auf den Weg gemacht.

Nach ein paar Strapazen, da mein Zug nicht so fuhr, wie es mir angegeben wurde, bin ich dann endlich im gemütlichen schönen Heim bei Mandy angekommen.

Wir hatten viel Platz vor Ort und im Garten, so dass wir wirklich genug Möglichkeiten hatten, ganz in Ruhe Bilder zu machen. Die Pausen in denen der kleine Mann dann mal schlief, haben wir dann für eine gemütliche

Tasse Kaffee genutzt.

Ein Bild bleibt auf jeden Fall in Erinnerung. Die Sonne schien an dem Tag und der kleine Mann war ein ständiger „Zungenrausstrecker“ 😀 … jedenfalls sind wir raus in den Garten. Mandy hatte den kleinen Mann auf dem Arm

und ich lief hinter ihr. Jedenfalls schien in dem Moment die Sonne arg und der kleine Fratz kniff die Augen zusammen und streckte dabei die Zunge raus. Entstanden ist meiner Meinung nach eine so gelungene

Momentaufnahme, die ich wohl nie vergessen werde.

Danke Mandy für die schöne Zeit in Deinem Heim. Auf ein nächstes Mal.

Hier ein paar Bilder vom Shooting. Natürlich auch der Zungenrausstrecker 😀 :p

Babyfotografie Berlin - Cici King - Cindy König Babyfotografie Berlin - Cici King - Cindy König Babyfotografie Berlin - Cici King - Cindy König Babyfotografie Berlin - Cici King - Cindy König

 

Hinterlasse eine Antwort