Sanana Look-Book Shooting

Sanana Look-Book Shooting

Was für ein aufregender Tag. SANANA das junge Label von Schauspieler Patrick G. Boll und Darsteller „Marcel“ in Berlin Tag & Nacht sollte an den Markt gehen

und ich durfte das Make-up für seine Kollektion machen.

Christopher Puttins, ein junger Fotograf aus Berlin empfahl mich weiter und so kam der Stein ins Rollen.

Es war ein rundum perfekter, wenn auch sehr sehr warmer Tag.

Zusammen mit anderen Darstellern, wie Saskia Becks alias „Alina“ aus Berlin Tag & Nacht arbeiteten wir einen ganzen Tag an dem Look Book für die neue Kollektion von Patrick.

Das Team war wundervoll herzlich.

Die ersten Studioaufnahmen war schnell im Kasten und nach einer kurzen Pizza Stärkung ging es für uns raus in die Natur.

Dort shooteten wir dann bis zum Sonnenuntergang und saßen am Abend bei einem Grillfleisch und einem Bier noch kurz zusammen.

Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Schaut doch mal auf seinen Shop

Hier noch ein paar Eindrücke vom Shooting 🙂

 

IMG_1049IMG_1050  IMG_1054

Hinterlasse eine Antwort