Make-up für BOLD Magazine

Was für ein aufregender Tag 😀

Ich war mal wieder im Auftrag von Make-up und Co unterwegs 😉

Ein Editorial Shooting für Bold the Magazine mit dem Schauspieler und Model Ingo Brosch.

Ich kannte niemanden am Set, da ich auf Weiterempfehlung einer Freundin zu diesem Auftrag gekommen bin.

Aber wie es meist in der kreativen Branche üblich ist, war das nach ein paar Minuten kein Problem mehr. Das Team vom Bold Magazine hat mich sehr schnell aufgenommen und wir hatten einen anstrengendenen aber

auch lustigen Tag zusammen. Ingo Brosch ist ebenfalls ein wundervoller Mensch mit sehr viel Humor. Danke für das Vertrauen Bold the Magazine. Meine Arbeit ist übrigens auf dem Cover vom Print Magazine zu sehen.

Hier mal ein paar Bilder vom Shooting und dem fertigen Ergebnis, was aber nur ein Teil der Strecke ist. Der Rest befindet sich im Magazine, was ich mir unbedingt noch kaufen muss. 😉

Hair & Make-up Berlin Cindy König - Cici King für Bold the Magazine 2 Hair & Make-up Berlin Cindy König - Cici King für Bold the Magazine 3 Hair & Make-up Berlin Cindy König - Cici King für Bold the Magazine 4 Hair & Make-up Berlin Cindy König - Cici King für Bold the Magazine 5 Hair & Make-up Berlin Cindy König - Cici King für Bold the Magazine

 

Hinterlasse eine Antwort