Hochzeitsfotos und Brautstyling auf Norderney

Hochzeitsfotos und Brautstyling auf Norderney

Anfang September reiste ich für Hochzeitsfotos und Brautstyling nach Norderney. 

Ich muss zugeben, dass Norderney von Berlin aus gelegen eine kleine Weltreise ist. Nicht nur, dass man auf die Insel nicht mit dem Auto kommt. (Es gibt autofreie Zeiten), auch muss man die Fährzeiten dort vor Ort beachten und wenn man sich nicht rechtzeitig eine Unterkunft bucht, dann wird es sehr teuer. Ich hatte mir eine Unterkunft in Emden gebucht und bin von dort mit dem Zug bis zum Anleger gefahren. Da ich früh hin und am späten Nachmittag zurück fuhr, konnte ich mir die Unterkunft in Emden nehmen, weil ich die letzte Fähre von der Insel noch geschafft hatte. 

Norderney ist eine von den großen nordischen Inseln an der Nordsee. Mir persönlich gefällt Langeoog besser, da die Landschaft weicher und auch der Strand schöner sind. Aber das ist Geschmacksache. 

Für Guido und Peggy war es, so hoffe ich, ein unvergesslicher Tag. Leider war das Wetter eher durchwachsen, was uns das Brautpaar Shooting etwas erschwerte, aber es sind trotz Allem wundervolle Bilder entstanden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich stylte Peggy am Morgen, während Guido sich die Zeit auf der Insel vertreiben musste 😉 

Wir arrangierten es so, dass sich die Beiden dann im Hotelzimmer das erste Mal sahen. Nach dem First View ging es dann runter zum Strand, wo wir die Brautpaar Bilder machten. 

Nach den Brautpaar Bildern ging es dann ins Zentrum von Norderney, wo die Trauung stattfand. Eine so lustige und kurze Trauung hatte ich noch nie erlebt 😉 Wir wussten alle selbst nicht warum, aber wir mussten die ganze Zeit lachen 😀 Das werde ich nie vergessen. 

Nach der Trauung fuhren wir zurück zum Hotel, um in der Lobby noch ein paar Bilder zu machen und auf den Anlass anzustoßen. Danach musste ich mich schon wieder auf den Weg machen, um die letzte Fähre an diesem Tag zu erwischen. Ein wundervoller Tag auf Norderney ging zu Ende. Danke Peggy und Guido für diesen wundervollen Tag mit Euch. 

Kontaktiert mich gern bei Anfragen zu Hochzeitsbildern und Co. 

Ich freue mich auf Euch. 

info@cici-king.de

Kommentare sind geschlossen.