Hochzeitsfotos in Straelen

Hochzeitsfotos in Straelen

Ich reiste für die Hochzeitsfotos in Straelen schon einen Tag zuvor an und konnte mich so mit Jenny und Marco vorab kurz treffen, um noch kleine Details zu besprechen und natürlich auch, um sich mal kurz vorher zu sehen. Die Harmonie stimmte sofort - aber meist ist das auch schon nach dem ersten Telefonat klar. 🙂 Die Beiden hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, denn einen Tag zuvor regnete es stark. Wir haben das Brautpaar Shooting vor der Feier angesetzt, so dass die Beiden dann zur Feier Zeit für ihre Gäste hatten. Viele Brautpaare handhaben das inzwischen so. Man muss die Gäste nicht allein lassen und ist wesentlich entspannter, weil man das Brautpaar Shooting somit schon erledigt hat. 🙂 

Die Beiden hatten sehr viel Spaß während des Shootings und waren tiefenentspannt. 

Die Trauung fand in der St. Peter und Paul Kirche in Straelen statt. Eine wunderschöne Kirche - wie geschaffen für eine Trauung. Nach der Trauung fuhren Marco und Jenny mit der Kutsche zum Straelener Hof, wo dann die Feier stattfand. Ein riesiges Kuchenherz wurde zu Kaffee und Kuchen angeschnitten und am Abend wurde locker und lustig gefeiert 🙂 Neben dem Eröffnungstanz, meiner Fotobox (ich habe eine Zweitkamera auf Stativ mit Fernauslöser), Tanz und Zigarren für die Herren, legte der DJ tolle Tanzmusik auf, so dass es ein rundherum gelungener Abend war. 

Ihr habt Interesse an einer fotografischen Begleitung und/oder an einem Brautstyling -dann schreibt mich gern an. info@cici-king.de .

Oder schaut weiter auf meiner Webseite www.hochzeitsfotografie-und-brautstyling.com um Euch einen Überblick zu verschaffen. Ihr könnt auch gerne weiter auf meinem Blog www.hochzeitsfotografie-und-brautstyling.com/hochzeitsblog schmökern. 

 Ich freue mich auf Euch 🙂 

Kommentare sind geschlossen.