Hochzeitsfotos in Osnabrück

Für die Hochzeitsfotos in Osnabrück fuhr ich von Eschborn weiter und kam dort einen Abend vor der Trauung an. Yeliz und Hasan kamen oder kommen auch aus Berlin. Wir hatten trotz Allem keine Zeit uns vorab zu sehen. Wie dem auch sei. Es klappte am Tag der Hochzeit aber alles perfekt.

Yeliz und Hasan kamen in einer Limousine vorgefahren. Obwohl das Wetter schon recht ungemütlich war, hatten beide die beste Laune. Ich habe selten zwei Menschen so strahlen sehen, wie die Beiden. Die Trauung fand in einem, wie ich finde, recht kleinem Raum statt und es waren viele Gäste dort. Also das Zimmer war bis zum Anschlag voll 😉 Die Standesbeamtin war aber sehr nett und die Stimmung war heiter – es wurde viel gelacht und dann machte Hasan doch glatt seiner Yeliz noch einen zweiten Antrag 😀  Es war echt schön. Nach der Trauung machten wir dann viele viele Gruppenbilder – während die Gäste danach weiter fuhren – ging es für das Brautpaar und mich in einen nahegelegenen Park, wo wir die Brautbilder machten. Die Sonne schien nicht, aber wir hatten Glück – es regnete nicht mehr. Ich habe immer Glück beim Brautshooting. Da muss ich mal einen leiben Dank ans Universum schicken. 

Das Brautpaar Shooting war einfach herrlich. Wir haben so ausgelassene Bilder machen können. So voller Freude.

Es war mir ein Fest.

Hier mal ein kleiner Auszug davon 😉

Hochzeitsfotografie Cici King - Cindy KönigHochzeitsfotografie Cici King - Cindy KönigHochzeitsfotografie Cici King - Cindy KönigHochzeitsfotografie Cici King - Cindy KönigHochzeitsfotografie Cici King - Cindy KönigHochzeitsfotografie Cici King - Cindy König

Kommentare sind geschlossen.