Hochzeitsfotos in Gelbensande

Meine erste Hochzeit in diesem Jahr. 🙂

Es war sehr erfreulich für mich, als ich dieses Jahr in Rostock – genauer gesagt in Gelbensande – die Hochzeitssaison eröffnen durfte. Schließlich habe ich im letzten Jahr an genau dem selben Ort die Hochzeitssaison beendet 🙂 Gelbensande ist eine wunderschöne Location, die ich jedem, der gern am Meer heiraten möchte, nur empfehlen kann. Geheiratet wird in einem Schloss mit wunderschönem Ambiente.

 

Leider war das Wetter diesmal nicht ganz so fantastisch wie im Dezember voriges Jahr, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat – so dass wir es nach der Trauung sogar noch kurz zum Strand geschafft haben, um ein paar Bilder zu machen, bevor der Regen dann endgültig die Oberhand gewann. 

 

Ich kann Gelbensande auf jeden Fall weiterempfehlen und natürlich auch die Umgebung. 🙂

Hier ein paar Bilder der Hochzeit von Anika und Daniel. 🙂

 

Hochzeitsfotos - Hochzeitsfotograf - Cici King Hochzeitsfotos - Hochzeitsfotograf - Cici KingHochzeitsfotos - Hochzeitsfotograf - Cici KingHochzeitsfotos - Hochzeitsfotograf - Cici KingHochzeitsfotos - Hochzeitsfotograf - Cici KingHochzeitsfotos - Hochzeitsfotograf - Cici King

 

 

Nachdem wir uns am Strand auf Grund des Regens nicht mehr all zu lange aufhalten konnten, haben wir dann noch ein paar Bilder in der Location gemacht, bevor ich dann wieder den Heimweg antrat.

Ich freue mich mich auf Eure Anfragen. Schreibt mir gern eine Mail an info@cici-king.de

Kommentare sind geschlossen.