Hochzeitsfotos in Bad Emstal

Hochzeitsfotos in Bad Emstal

Mitte Oktober war ich für Hochzeitsfotos in Bad Emstal unterwegs. Was für ein wundervoller goldener Herbsttag war das denn bitte? 😀 Wir hatten so viel Glück mit dem Wetter. Die Sonne schien und es war für einen Oktobertag richtig warm. 

Julia und Christian waren schon in der Location, als ich ankam. Wir trafen uns direkt davor und ich konnte auch schon einen Blick in die Location werfen. Diese hat übrigens einen sehr lustigen Namen. Es ist der Schafstall 😉 Warum der so heißt, weiß ich nicht, aber vielleicht waren da ja mal ganz früher Schafe drin 😉 ... Jedenfalls eine wunderbare Location, wie ich finde. Für eine mittelgroße Hochzeit von ca 50 Personen sind die Räumlichkeiten sehr gut geeignet. Es gibt ein Terrasse, die die Gäste nutzen können. Hier ist mal die Webseite von der Location. Der Grischäfer hat mehrere Locations, die man für Feierlichkeiten nutzen kann. Vielleicht findet ihr Eure ja auch darunter 🙂 

Aber nun zur Trauung der Beiden. Diese fand übrigens in Grimms Märchenkeller standesamtlich statt. Eine wundervolle kleine aber sehr schön eingerichtete Location, die ich auch wärmstens für eine Trauung weiterempfehlen kann. Hier mal ein Link zur einer Webseite, die den Märchenkeller vorstellt. Er bietet zwei Räumlichkeiten. Zum einen den Raum, in dem die Trauung stattfindet und dann noch einen Raum für den Sektempfang. 

Nach der Trauung ging es direkt in die Stadt, wo wir an alten Stadtmauer und in einem nahe gelegenem Park wundervolle Bilder machen konnten. Das regelrecht goldene Wetter half uns sehr dabei 🙂 

Die Beiden machten das wunderbar und wir hatten genug Zeit, um viele viele wunderschöne Bilder zu fotografieren. 

Hier mal ein paar Fakten zu den Outfits der Beiden. 

Das wunderschöne Brautkleid war von Rembo aus dem Brunner-Hochzeitshaus in Heilbronn. 

Der Anzug von Christian war von Stylers - Made to Measure

Der wundervolle Brautstrauss war von Blumen Heinemann

Die Ringe der Beiden sind von der Trauringe Manufaktur Pforzheim

Kommentare sind geschlossen.