Hochzeitsfotos im Benediktinerkloster Huysburg

Hochzeitsfotos im Benediktinerkloster Huysburg

Anfang Oktober war ich für Hochzeitsfotos im Benediktinerkloster Huysburg gebucht. Der Tag fing leider sehr verregnet an, was aber der Stimmung der Gäste und auch der des Paares keinen Abbruch tat. Trotz des doch recht verregneten Tages sind wundervolle Brautpaar Bilder und natürlich auch Bilder vom Tag entstanden. 

Sophia und Tobi waren beide sehr aufgeregt, aber gut organisiert und sie sind ein wunderschönes Paar. <3 

Das Benediktinerkloster liegt etwas ab vom Großtstadtleben, aber bietet Alles, was man für eine schöne große Hochzeit braucht. Die Kirche ist von innen ein Traum. Mehr brauche ich dazu nicht sagen. Es gibt ebenfalls genug Zimmer und Räumlichkeiten für die Feier. Ebenfalls befindet sich ein großer Garten an dem Kloster, in dem man wunderbare Brautpaar Bilder machen kann. Umgeben von Wald und Wiesen lässt es sich auch außerhalb der Klostermauern schön spazieren gehen. 

Hier mal die Webseite:https://huysburg.de/index.php?id=21

Die Preise der Zimmer sind dort sehr erschwinglich, dafür aber sparsam eingerichtet. Ich denke aber, damit kann man leben, für ein oder zwei Nächte. Die Speisen sind dort sehr lecker und man bietet regionale Küche an. 🙂 Wer also kirchlich heiraten und seine Gäste gut unterbringen möchte, ist hier genau richtig 🙂 

Das Brautpaar Shooting der Beiden haben wir in dem anliegenden Garten gemacht, der wirklich mehr als ausreichend ist 🙂 

Was mir ganz besonders gefallen hat, war die Offenheit der Beiden auch einfach lustige Bilder zu machen und die Gruppe mit einzubeziehen. 🙂 

Das Kleid übrigens ist von Ilse Schwarz aus Braunschweig hier geht es zu ihrer Webseite

Die Blumen sind von Gücksklee aus Halberstadt - hier gehts zur Webseite

Wenn ihr an einer fotografischen Begleitung interessiert seid, dann freue ich mich auf Eure Nachricht. Schreibt mir gern an info@cici-king.de

Kommentare sind geschlossen.