Hochzeit in Weimar an der Lahn

Ende September war ich in Weimar an der Lahn, um dort die Hochzeit von Daniel und Anna zu fotografieren. Es war ein wunderschöner Tag. Anna und Daniel waren super freundlich, lustig und so voller Freude. Das sieht man dann auch auf den Bildern.

Anna war schwanger zu dem Zeitpunkt und war in meinen Augen eine wunderschöne Braut. Wir trafen uns am Abend zuvor um noch mal alle Einzelheiten zu besprechen. Ich hatte in der Nähe eine Unterkunft, die Anna mir freundlicherweise organisiert hatte. Am Tag der Hochzeit haben wir vor der Trauung das Brautpaar Shooting gemacht. Wir wollten eigentlich zu einem Schloss…das hatte sich aber auf Grund der Wetterlage erübrigt. Jedenfalls waren wir dann auf einem Berghang und wie Gott es so wollte, schien dann dort die Sonne. Es war herrlich und wir hatten so viel Spaß.

Ich mag die Bilder sehr. Danach ging es dann in eine kleine Kirche, die übrigens sehr hübsch war. Die Trauung war sehr schön und nachdem das „Ja“ Wort gegeben wurde, ging es dann in den Garten, wo die Sektgläser schon kalt standen. 😉

Ich war sehr gerne in Weimar und freue mich bald mal wieder dort in der Nähe eine Hochzeit fotografieren zu können.

Hier mal ein paar Bilder vom Shooting.

 

Hochzeitsfotografie Cici King - Cindy KönigHochzeitsfotografie Cici King - Cindy KönigHochzeitsfotografie Cici King - Cindy König Hochzeitsfotografie Cici King - Cindy König Bild-2-600x400

Kommentare sind geschlossen.