Hochzeit in Eschborn

Die Hochzeit in Eschborn war super. Peggy und Marcus sind ein total schönes Paar. Wir haben uns am Vorabend verabredet und sind Essen gegangen. Das mache ich übrigens oft, wenn ich in Deutschland unterwegs bin. Meist reise ich einen Abend vorher an – so dass man sich noch mal sehen kann und natürlich auch, damit jeder ruhig schlafen kann. Bei solchen Entfernungen, ist es einfach sicherer den Abend davor anzureisen. 🙂

Jedenfalls klärten wir alle fehlenden Fragen schon Abends beim Essen und trafen uns dann am nächsten Morgen vor dem Standesamt in Eschborn. Übrigens sehr hübsch gemacht – mit Balken durchzogen. Hatte ich so auch noch nicht gesehen. Also für ein Standesamt echt sehr schön anzusehen. 🙂

Danach ging es dann aufs Boot, wo wir die Gruppenbilder und auch das Paar Shooting veranstaltet haben.

Das Paar Shooting fand aber nicht auf dem Boot, sondern im nahegelegenen Park statt. Es war wunderschön dort und wir hatten Glück mit dem Wetter. Um diese Jahreszeit ist es ja schon sehr kalt. Aber es haben alle gut durchgehalten, so dass wir auch noch zu schönen Bildern gekommen sind.

Hier mal ein paar Auszüge davon.

Hochzeitsfotografie Cici King - Cindy KönigHochzeitsfotografie Cici King - Cindy KönigHochzeitsfotografie Cici King - Cindy KönigHochzeitsfotografie Cici King - Cindy König

Kommentare sind geschlossen.