Babybauch Shooting in Babelsberg

Babybauch Shooting in Babelsberg

Im September durfte ich Juliane und Max zum Babybauch Shooting in Babelsberg begleiten.

Ein neues Leben entsteht und diesen Moment wollen viele Eltern festhalten. 

Für mich sind diese Shootings immer etwas Besonderes, da die werdenden Eltern voller Erwartung und glücklicher Vorfreude sind. Das sieht man dann auch auf den Bildern. Ein Babybauch Shooting lässt sich Outdoor bei schönem Wetter aber auch in den eigenen 4 Wänden gut gestalten. 

Die Zeit des Shootings ist meist Ende 7. Monat im 8. oder Beginn 9. Monat der Schwangerschaft, da in dieser Zeit der Bauch am deutlichsten zu sehen ist. Ab Mitte des 9. Monat senkt sich meist der Bauch schon ein wenig und ab da wird es dann auch schwierig für die werdende Mama sich auf das Shooting zu konzentrieren. Also wenn ihr ein Babybauch Shooting favorisiert, dann plant das auf jeden Fall mit ein. 

Wenn ihr Euch auch für ein Babybauch Shooting interessiert, dann schreibt mich doch gern an. Gemeinsam planen wir dann Euer Shooting von der Kleidung bis hin zu den Motiven. 

Eure Anfragen richtet bitte an info@cici-king.de. Ich freue mich auf Euch.

Kommentare sind geschlossen.