After Wedding Shooting in Berlin

After Wedding Shooting in Berlin

Ende September durfte ich Anja und ihre Familie zum After Wedding Shooting in Berlin begleiten. Was für eine wunderbare Familie und was hatten wir Glück mit dem Wetter. 

Anja und Flo hatten schon geheiratet, aber leider den Fehler gemacht keinen Fotografen für die Hochzeitsbilder organisiert zu haben. Da ich die Familie schon kannte (ich hatte Anjas Brautstyling am Tag der Hochzeit übernommen) haben sie mich kurzerhand für ein paar Bilder nach der Hochzeit gebucht. Dafür habe ich Anja wieder so gestylt wie am Tag der Hochzeit und danach sind wir durch Berlin Mitte gezogen. Vom Brandenburger Tor über den Alex bis hin zum Hackeschen Markt. Es war wunderbar und es sind so schöne Bilder dabei rausgekommen. Aber schaut selbst. 🙂 

Gern organisiere und fotografiere ich auch Euer After Wedding Shooting und gern style ich auch die Braut passend nach :). 

Das positive an einem After Wedding Shooting ist, dass man sich das Wetter aussuchen kann und natürlich auch viel mehr Ruhe und Zeit hat, da man sich nur auf das Shooting und keinen Gast konzentrieren muss. 

Bei Interesse schreibt mich gern an. info@cici-king.de.

Ich freue mich auf Euch. 

Kommentare sind geschlossen.